Obedience ist die "Königsdisziplin" unter der Hundesportarten. Hier werden die Unterordnung und das Verstehen zwischen Hundeführer/in und Hund ohne viele Worte gelebt. Absoluter Gehorsam oder auch absolutes Vertrauen des Hundes zu seinem Hundeführer bilden die Grundlagen in dieser Sportart. 

 

obe 01a

 

 

Obedience-Beginner bietet dazu eine echte Grundlage, um für weitere Prüfungsstufen gewappnet zu sein. 

 

 

 

obe 02a

 

 

Hier geht es nicht mehr nur um das "Tun", sondern vor allem über das "Wie". Vom Laufen bis zum Bringen wird alles bewertet. 

 

 

Obe 3a

 

 

Natürlich dauert es eine Zeit, bis der Hund diese Übungen zur Zufriedenheit der Prüfungsrichter erledigt. Aber es ist schon beim Zusehen eine Freude.

Adresse

ÖGV Hundeschule Kaindorf

8224 Kaindorf bei Hartberg
Alois Käfer

T: 0664 / 46 18 925
mail: office@oegv-hundeschule-kaindorf.at

ZVR-Nr.: 771207065

Ausbildungsprogramm

Welpenschule
Junghundeausbildung
Begleithundeausbildung (BH), 
BGH 1, BGH 2, BGH 3
Obedience
Breitensport
Schutzhund
Fährtenhund

Kontakt

Anmeldung

Anmeldeformular Hundeschule zum Ausdrucken (PDF)

Sie haben die Möglichkeit, das Formular und die erforderlichen Unterlagen bei der Anmeldung mitzubringen. Die Anmeldung gilt aber erst nach Zustimmung durch die Hundeschule und ab dem Tag der Vorlage.