In der Welpenausbildung lernen Hund und Herrl oder Frauerl viel Nützliches. Spiel, Spaß aber auch Sozialisierung und Kennenlernen, alles unter dem Motto: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!"

Welpen 2a 

 

 

 

  

 

 

Neben dem Umgang mit anderen Hunden sind es vor allem die Hundeführer, die nun mit ihren Schützlingen so richtig "zusammen wachsen". Viele Befehle, die der Hund nun lernt, wird er sein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen.

Welpen 3a

 

 

 

 

 

 

 

Auch der Besuch beim Tierarzt sollte später nicht zur Qual für den Hund (oder Herrl) werden, wenn man in der Welpenschule das richtige Verhalten gelernt hat.

Welpen 1a

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpenschule - vermutlich der wichtigste Abschnitt im Leben eines Hundes, denn jetzt werden die Weichen für das künftige Zusammenleben mit dem Menschen gestellt. Aber auch ein wichtiger Lernprozess für den/die Hundeführer/in, um zu verstehen, wenn der Hund mit seinen Gesten spricht.

Adresse

ÖGV Hundeschule Kaindorf

8224 Kaindorf bei Hartberg
Alois Käfer

T: 0664 / 46 18 925
mail: office@oegv-hundeschule-kaindorf.at

ZVR-Nr.: 771207065

Ausbildungsprogramm

Welpenschule
Junghundeausbildung
Begleithundeausbildung (BH), 
BGH 1, BGH 2, BGH 3
Obedience
Breitensport
Schutzhund
Fährtenhund

Kontakt

Anmeldung

Anmeldeformular Hundeschule zum Ausdrucken (PDF)

Sie haben die Möglichkeit, das Formular und die erforderlichen Unterlagen bei der Anmeldung mitzubringen. Die Anmeldung gilt aber erst nach Zustimmung durch die Hundeschule und ab dem Tag der Vorlage.