3. KOOP Cup in Kaindorf
1. Platz Damen 1

Vanessa 1aMit dem 1. Platz in der Gruppe D 1 im 3. KOOP Cup Bewerb konnte Vanessa de Buigne mit ihrem Barabas einen schönen Erfolg verzeichnen, der sich seit einiger Zeit auch schon angekündigt hat. Fleißiges Arbeiten an Barabas und sich selbst haben in den letzten Wochen dazu beigetragen. Und natürlich konnte auch der Heimvorteil etwas genutzt werden. Mit einem "Vorzüglich" wurde auch eine Punktezahl erreicht, welche das doch schon sehr hohe Niveau in dieser Hundesportart bestätigt. Umso mehr gratulieren wir, da dieser Erfolg zwar knapp, aber sicher gut und fair erkämpft war.

Adresse

ÖGV Hundeschule Kaindorf

8224 Kaindorf bei Hartberg
Alois Käfer

T: 0664 / 46 18 925
mail: office@oegv-hundeschule-kaindorf.at

ZVR-Nr.: 771207065

Ausbildungsprogramm

Welpenschule
Junghundeausbildung
Begleithundeausbildung (BH), 
BGH 1, BGH 2, BGH 3
Obedience
Breitensport
Schutzhund
Fährtenhund

Kontakt

Anmeldung

Anmeldeformular Hundeschule zum Ausdrucken (PDF)

Sie haben die Möglichkeit, das Formular und die erforderlichen Unterlagen bei der Anmeldung mitzubringen. Die Anmeldung gilt aber erst nach Zustimmung durch die Hundeschule und ab dem Tag der Vorlage.